Handwerk

Fleißarbeit

Inspiration

Perfektion

Teamwork

Präzision

Beraten . Planen . Machen

Als ich mich 2007 in Speyer selbständig gemacht habe, tat ich dies aus Überzeugung und Leidenschaft. An dieser Begeisterung hat sich bis heute nichts geändert!

Zusammen mit meinem Team aus Schreinern (m/w/d) und Schreinermeistern (m/w/d) überzeugen wir unsere Kundinnen und Kunden durch Qualität, Service und Termintreue. Die individuellen Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereich, fordern und fördern unsere Kreativität und machen unseren Beruf für uns zum schönsten der Welt.

Unsere Stärke liegt in der Kombination aus Planung, Gestaltung und Handwerk. Qualität und Streben nach Perfektion ist für uns eine Selbstverständlichkeit und unser täglicher Ansporn. Wir wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern, dies erreichen wir durch regelmäßige Fortbildungen. Um unsere Leidenschaft zu teilen und auch in Zukunft das hohe Niveau unserer Arbeit gewährleisten zu können, bilden wir auch Lehrlinge aus.

Marco Singer